Sunday 26. May 2019

Inhalt:

Ich hab dich l...

Erst vor kurzem haben Leo und ich ein Buch gelesen in dem ein kleiner Hase seinen Eltern jeden Abend sagen wollte wie lieb er sie hat.

Mal versuchte er es beim Vater, mal bei der Mutter. Jedem Versuch ist ein spannender Tag voraus gegangen und jeder Versuch endet mir dem selben Ergebnis der kleine Hase kann nur noch "Mama ich hab dich l..." oder eben "Papa ich hab dich l..." heraus bringen, dann schläft er ein.

 

Leo hat das Buch sehr gut gefallen und er wollte es immer und immer wieder vorgelesen bekommen. Am Abend legt er sich zu mir und kurz vor dem Einschlafen schreckt er noch einmal hoch, völlig aufgeregt und gestresst sagt er zu mir "Papa ich hab dich l..." kuschelt sich dann endgültig an mich und schläft seelenruhig ein. Es war ihm scheinbar wichtig. Mir auch :-)

 

Peter, 34: Vater von Leo 3 und Hannes 1

KMB Newsletter

Aktivitäten, Veranstaltungen, Materialien und Neuigkeiten in der KMB! Jetzt anmelden!

Katholische Männerbewegung der Diözese Linz
A - 4020 Linz, Kapuzinerstraße 84
Tel, +43.732.7610-3461, Fax -3779 E-Mail: kmb@dioezese-linz.at
http://kmb-old.dioezese-linz.at/